Über mich

Ich bin Tobias, Baujahr 1983 und bin im Sternzeichen Zwilling geboren.

Seit meiner Kindheit bin ich in Kontakt mit alternativen Heilmethoden, Astrologie uvm..

Seit der Grundschule hatte ich Neurodermitis und immer den Wunsch und die Gewissheit diese Krankheit irgendwann selbst heilen zu können.

Ich wusste immer, dass es für alle Disharmonien und unheilbaren Krankheiten eine Ursache gibt und konnte bereits als Kind vieles wahrnehmen, was ich mir nicht erklären konnte.

Mit 20 Jahren hatte ich mein persönliches Aufwacherlebnis und lernte seit dem viele Heilsysteme, Channeling, Geistheilung, machte ein Heilpraktikerstudium und begann mehr und mehr meinem Herzen zu folgen und Menschen mit Ihren Themen zu helfen.

Einige Jahre später konnte ich die Ursache meiner Neurodermitis selbst in einer Sitzung auflösen und Sie verschwand bis heute vollständig. Es war ein unbeschreiblicher Moment, voller Ehrfurcht, Dankbarkeit und Erkenntnis, der mich sehr stark berührt hat und meinen Wunsch anderen zu helfen noch vertiefte. Bis ich zu diesem Punkt kam, dauerte es aber viele Jahre, denn alles hat seine Zeit.

Ich war viele Jahre in der Wirtschaft tätig als Teamleiter, Manager und in vielen anderen Bereichen parallel. Eines Tages erkannte ich, dass ich ganz meiner Berufung folgen muss und ließ alles los um ganz meinem Herzensweg zu folgen. Seit diesem Zeitpunkt, unterstütze ich mit all meinen Gaben die Menschen die zu mir kommen.

Sehr gerne helfe ich Dir bei deinen Themen, und schaue was Dich weiterbringt.

Zusammen kommt man schneller und viel leichter ans Ziel.

Meine Ausbildungen:

Akupunktur, EFT, Kinesiologie, Spirituelle Kinesiologie, KMI

Reiki und viele andere Energiesysteme

Schwingungsmedizin, Neue Homöopathie

Hypnose, Akasha- Reading

Pendelheilung, Klangheilung, Theta- Healing, Quantenheilung

Seelensprache, Channeling, Divine Plan Healing uvm.