Was ist das Emerald Heart Light?

Das Emerald Heart Light, ist ein hochschwingendes spirituelles Licht, direkt aus der Quelle von Allem was ist. Es wurde 2005 David Ashworth gegeben und wird seit dem durch Ihn und viele begeisterte Anwender in die Welt getragen. Es unterstützt Dich dabei, Deine tiefsten Wahrheiten zu beleuchten, sodass Du erkennst, was Dich begrenzt. Es bringt Dich schrittweise auf Deinen Weg und unterstützt Dich dabei, wirklich Dein Licht und Deine Wahrheit zu leben. Es hat unendliche Möglichkeiten und unterstützt Dich schrittweise zur besten Version von Dir zu werden. Es hat sehr starke Heilkräfte, bringt uns aber in erster Linie auf den Weg der Bewusstseinsentwicklung und Transformation.

Wobei kann es Dich unterstützen?

Wenn Du wirklich bereit bist neue Wege zu gehen, loszulassen, was Dir nicht mehr entspricht und bereit bist Deinem Herzen zu folgen ist es genau das richtige für Dich.

Es unterstützt Dich dabei: ♥ Dein Potenzial zu erkennen und zu entfalten
♥ Deine Ängste zu überwinden♥ loszulassen, was Dir nicht mehr entspricht
♥ in Deinen Flow zu kommen

Essenzen

David Ashworth kreierte über 100 Lichtessenzen, die an besonderen Plätzen und Kraftorten in der Natur empfangen wurden. Diese Essenzen dienen uns als Schlüssel für Wachstum und Transformation. Durch die Einnahme dieser hochschwingenden Essenzen wird ein Transformationsprozess in gang gesetzt, der Dich dabei unterstützt Dein aktuelles Hauptthema aufzulösen und den Mut aufzubringen, die notwendigen Veränderungen in Deinem Leben einzuleiten und über Deine Ängste hinauszuwachsen. 
Der Preis für eine Essenz variiert je nach Essenztyp zw. 8,65 Euro und 27,85 Euro zzgl. Versand (i.d.R. 5,- Euro innerhalb Deutschlands)

Ablauf und Kosten

Du kontaktierst mich mit Deinem Thema und wir vereinbaren einen Termin per Telefon oder Zoom. Während unseres Termins schaue ich mit Hilfe des Lichts in Dein System. Wir erkennen, was Dich in Deiner Entwicklung gerade am meisten belastet. Im Anschluss erhältst Du dazu passend eine oder zwei Lichtessenzen für Deinen 4 wöchigen Transformationsprozess per Post. 4 Wochen nach dem Start des Essenzprogramms schauen wir in einer Folgekonsultation, den Stand deiner Entwicklung und besprechen ggf. ein weiteres Vorgehen. Meine Konsultationen werden mit 100 Euro pro Stunde berechnet. (Gem. §19 UstG erfolgt keine Ausweisung der MwSt.). Für eine Erstkonsultation sollten 60 Minuten eingeplant werden. Bei einer Folgekonsultation reichen meist 30 Minuten.

zur Buchung