Nächste Veranstaltungen

Anmeldung zum Online Event:

Die nächste Divine Plan Gruppenheilung- Lichtaktivierung findet am 21.6. um 21 Uhr- 23 Uhr statt. 

Zur Sommersonnenwende erreicht die Sonne Ihren höchsten Punkt und es ist der längste Tag des Jahre.

Gerade zu besonderen kosmischen Ereignissen wie diesem, unterstützt uns das Licht in Einklang mit den aktuellen Energien Blockaden, Muster und tiefe Schichten zu transformieren, welche Dich hindern in Fluss zu kommen, und Deine Ziele zu erreichen.

Im Divine Plan arbeiten wir mit dem Emerald Heart Light©, ein evolutionäres Licht welches mit deinem Höheren Selbst arbeitet, dass alle Deine Themen und Schichten kennt. Es unterstützt Dich dabei, an tiefe Schichten heranzukommen, welche mit Energiearbeit nur schwer zu erreichen sind.  

 

 

Ablauf und Kosten

Du erhältst nach der Anmeldung per Mail einen Link zu der Online- Veranstaltung, und kannst Dich ganz bequem bei Dir zu Hause hinlegen. Du solltest eine Webcam besitzen und bist Live in dem Gruppen- Online Meeting mit dabei.

Es gibt immer eine kurze Einstimmung, sowie ein kurzes Vorgespräch.

Du kannst gern auch Fragen stellen und dein Heilziel mit mir zusammen definieren.

Im Anschluss legst Du Dich bequem hin und schaltest einfach ab.

Die Heilsitzung dauert etwa 60 Minuten und es gibt ein Nachgespräch.

Um die Lichttransformation und Deine Heilung für weitere 4- 6 Wochen zu

verlängern und zu vertiefen erhältst Du die Emerald Heart Light© Essenz, welche Du 3 x täglich a 3 Tropfen einnimmst.

Gesamtpreis inkl. Essenz liegt bei 60,- Euro zzgl. Versand

Anmeldeschluss ist der 20.6.2022

Rechtlicher Hinweis:

Wenn ich auf dieser Webseite von „Heilung“ oder „Heiler“ spreche, so ist keine Heilung im medizinischen Sinne gemeint. Weder die Arbeit mit dem Emerald Heart Licht, Divine Plan Healing, Pendelheilung, Kinesiologie noch die Essenzen ersetzen, eine fachmännische Behandlung oder Medikation durch einen zugelassenen Arzt oder Heilpraktiker. Wenn ich von Heilung spreche, meine ich die Anregung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf der körperlichen, geistigen oder seelischen/ emotionalen Ebene.

Ich gebe keine Heilungsversprechen im medizinischen Sinne und ich empfehle Dir auch nicht mit einer Behandlung oder Medikation eines zugelassenen Arztes oder Heilpraktikers aufzuhören.

Keine meiner Behandlungen ersetzt den Arzt oder Heilpraktiker oder Psychologen. Ich stelle weder Diagnosen, noch verordne ich Medikamente.

Klienten begeben sich freiwillig und eigenverantwortlich in meine Behandlung. Für resultierende Folgen welcher Art auch immer übernehme ich keine Haftung.