Nächste Veranstaltungen

Ja, ich möchte über Veranstaltungen und Angebote informiert werden.







    Divine Plan Healing

    Divine Plan Healing über die Ferne via Video Call
    Am: Samstag, 16.12.2022 von 21:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
    Lerne dieses starke und doch sanfte Heilsystem kennen.
    Divine Plan Healing startet einen 6-wöchiger Heil- und Transformationsprozess, bei dem Du jedes beliebige Thema Deiner Wahl angehen und transformieren kannst.
    Energetischer Ausgleich: 65,00 € zzgl. Versand
    Was erhältst Du dafür?
    • Einen 6-wöchigen Heil- und Transformationsprozess.
    • Hilfe und Unterstützung bei der Findung Deines Heilziels.
    • Eine einstündige Divine Plan Healing Gruppenheilung, die den 6-wöchigen Heil- und Transformationsprozess startet.
    • Eine Lichtessenz
    • Ein kurzes Feedback-Gespräch nach 4 Wochen um zu schauen wo Du stehst.

    Wie funktioniert die Divine Plan Healing Sitzung über die Ferne?
    Wir treffen uns per Video Call, den Link dazu bekommst Du von mir nach der Anmeldung.
    Während dem Video Calls erkläre ich dir alles wichtige zu Divine Plan, danach legst du Dich bequem hin und empfängst die Lichtübertragung. Danach startest Du den 6-wöchigen Heil- und Transformationsprozess mit der ersten Einnahme der Goddess of Light Essenz, die ich Dir vorab per Post geschickt habe. Die Essenz nimmst Du regelmäßig 3 mal täglich 3 Tropfen (morgens, mittags, abends), bis das Fläschchen leer ist.
    Die nächsten Wochen nimmst Du Dir bitte täglich etwas Zeit, um in Dich rein zu spüren, zu erkennen, was sich verändert. Oder was gerade so los ist in Deinem Leben und welche Emotionen sich zeigen und losgelassen werden möchten. Du wirst bei diesem Prozess vom spirituellen Licht auf höchste und beste Weise unterstützt. Bitte halte diese Veränderungen in einer Art Tagebuch fest. Das dient der Bewusstwerdung und auch dazu, die Energie aus Deinem System zu entlassen.
    Nach 4 Wochen führen wir ein kurzes Gespräch, um die Veränderungen zu besprechen und festzustellen, ob ein weiterer Prozess sinnvoll und gewünscht ist.
    Anmeldung bis 13.12.2022 

    Ruf mich an oder kontaktiere mich per Email. Ich freu mich auf Dich.

    Alles Liebe

    Tobias

    Seminar/ Ausbildungen

    Ich biete auch 1:1 Ausbildungen an in Reiki vom Anfänger bis zum Meistergrad (Grad 1-3).

    Onlineausbildung per Zoom- Video ist auch möglich

    Reiki ist die Kunst des Handauflegens und ich finde es ein wunderbares Sprungbrett für alle Menschen, die sich mit Spiritualität und Heilung tiefer auseinander setzen möchten. Reiki gab mir viel Verständnis über die Abläufe im menschlichen System, wie auch im großen Ganzen. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, kannst Du gern ein Gratisgespräch anfordern. 

    Kosten und Zeiten lassen sich individuell absprechen, je nachdem was Du für Deine Entwicklung benötigst.

    Rechtlicher Hinweis:

    Wenn ich auf dieser Webseite von „Heilung“ oder „Heiler“ spreche, so ist keine Heilung im medizinischen Sinne gemeint. Weder die Arbeit mit dem Emerald Heart Licht, Divine Plan Healing, Pendelheilung, Kinesiologie noch die Essenzen ersetzen, eine fachmännische Behandlung oder Medikation durch einen zugelassenen Arzt oder Heilpraktiker. Wenn ich von Heilung spreche, meine ich die Anregung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf der körperlichen, geistigen oder seelischen/ emotionalen Ebene.

    Ich gebe keine Heilungsversprechen im medizinischen Sinne und ich empfehle Dir auch nicht mit einer Behandlung oder Medikation eines zugelassenen Arztes oder Heilpraktikers aufzuhören.

    Keine meiner Behandlungen ersetzt den Arzt oder Heilpraktiker oder Psychologen. Ich stelle weder Diagnosen, noch verordne ich Medikamente.

    Klienten begeben sich freiwillig und eigenverantwortlich in meine Behandlung. Für resultierende Folgen welcher Art auch immer übernehme ich keine Haftung.