Nächste Veranstaltungen

Ja, ich möchte Infos dazu erhalten.

Das nächste Event steht bevor.

DETOX- KUR ENERGETISCH

Direkt zum Herbstanfang Ende September beginnt die Entgiftungszeit.

Es geht um die Entschlackung und Entgiftung vor allem um die körperliche Entgiftung. Hierfür gibt es für die Teilnehmer eine energetische Einweihung um diesen Prozess zu unterstützen. Jeder Teilnehmer wird sich je nach Wunsch 1- 2 Wochen basisch ernähren oder gar eine Fastenkur durchführen. z.B. nach Hildegard von Bingen.

Jeder Teilnehmer bekommt mehrere Vorschläge für ein Fastenprogramm. Zusätzlich zu dem Fastenprogramm wird mithilfe einer energetischen Essenz 3x täglich das Energiesystem energetisch zur Ausleitung von Giftstoffen angeregt um sich auf tiefer Ebene zu reinigen und noch effektiver diesen Entgiftungsprozess zu unterstützen.

Wir leben in einer Zeit, in der wir mit vielen Problemen gleichzeitig konfrontiert werden. Zum einen sind wir durch die Umwelteinflüsse wie Elektrosmog, Strahlungen uvm. schon etwas vorbelastet. Die Stressbelastung in den letzten Jahrzehnten hat zudem stark zugenommen, es muss alles immer sofort geschehen und es bleibt vielen zu wenig Zeit für sich selbst. Dazu kommt noch die Belastung durch Giftstoffe in der Luft, in der Nahrung und vielen anderen Bereichen. Als wenn das noch nicht genug wäre, so haben wir einen Mangel an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen der dem ganzen noch die Krone aufsetzt und diesen Zustand noch verschlimmert. 

Daher möchte ich aufmerksam machen auf die Möglichkeiten, die natürlichen Entgiftungszeiten zu nutzen und sich ganz bewusst mal für 1-2 Wochen im Herbst und Frühjahr zu ernähren und das System zu unterstützen. 

 

Du möchtest mehr erfahren? Dann trag Dich gern für Links ein und Du bekommst aktuelle Informationen zu meinen Programmen.

Rechtlicher Hinweis:

Wenn ich auf dieser Webseite von „Heilung“ oder „Heiler“ spreche, so ist keine Heilung im medizinischen Sinne gemeint. Weder die Arbeit mit dem Emerald Heart Licht, Divine Plan Healing, Pendelheilung, Kinesiologie noch die Essenzen ersetzen, eine fachmännische Behandlung oder Medikation durch einen zugelassenen Arzt oder Heilpraktiker. Wenn ich von Heilung spreche, meine ich die Anregung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf der körperlichen, geistigen oder seelischen/ emotionalen Ebene.

Ich gebe keine Heilungsversprechen im medizinischen Sinne und ich empfehle Dir auch nicht mit einer Behandlung oder Medikation eines zugelassenen Arztes oder Heilpraktikers aufzuhören.

Keine meiner Behandlungen ersetzt den Arzt oder Heilpraktiker oder Psychologen. Ich stelle weder Diagnosen, noch verordne ich Medikamente.

Klienten begeben sich freiwillig und eigenverantwortlich in meine Behandlung. Für resultierende Folgen welcher Art auch immer übernehme ich keine Haftung.