Nächste Veranstaltungen

Anmeldung zum Online Event:

Die nächste Onlineveranstaltung steht bevor.

Der Online Workshop ist kostenlos und findet am 12.7.2022 um 21 Uhr online statt. Der Veranstaltungslink wird Dir nach Anmeldung per Email zugesandt.

Es geht um die Ausrichtung und Aktivierung der Merkaba.

Die Merkaba ist ein ein Sterntetraeder, welcher aus 2 Pyramiden/ gegenläufig strömenden Feldern besteht und uns mit Vater Himmel und Mutter Erde verbindet. Es ist ein interdimensionales Vehikel, abgeleitet von dem überlieferten Wort Merkaba = Himmelsgefährt. Dabei steht: Mer für Licht, Ka für Geist, Ba für Seele und ist Lebensträger, Bewusstseins- und Lebenskörper zugleich.

Die einzelnen Punkte dieses Feldes werden in der Meditation gereinigt und ausbalanciert, so dass ein optimales Feld entsteht. 

Wenn Dein Feld gut ausgerichtet ist, kannst Du Dir auch besser Deine Realität kreieren und du kommst in eine lichtvolle Schwingung.

Die Merkaba-Meditation ist eine der kraftvollsten Meditationen überhaupt.

Ablauf und Kosten

Du erhältst nach der Anmeldung per Mail einen Link zu der Online- Veranstaltung. Du solltest eine Webcam besitzen und bist Live in dem Gruppen- Online Meeting mit dabei.

Die Teilnahme am Online- Workshop ist kostenlos und unverbindlich.

Als Ergänzung zum Online- Workshop ist ein Skript, eine Meditation als MP3 sowie ein Merkabakristallset, bestehend aus 7 energetisch verstärkten Merkabasteinen in einer hochwertigen handmade Holzbox erhältlich. (Jeder Kristall wurde energetisch eingeweiht)

Dieses Set ermöglicht Dir, Dich auch nach dem Workshop einfach und selbstständig immer wieder Einzuschwingen und Deine Merkaba auszurichten und zu aktivieren.

Kosten: 59,- zzgl. 5 Euro Porto/ Versand als Einführungspreis

Rechtlicher Hinweis:

Wenn ich auf dieser Webseite von „Heilung“ oder „Heiler“ spreche, so ist keine Heilung im medizinischen Sinne gemeint. Weder die Arbeit mit dem Emerald Heart Licht, Divine Plan Healing, Pendelheilung, Kinesiologie noch die Essenzen ersetzen, eine fachmännische Behandlung oder Medikation durch einen zugelassenen Arzt oder Heilpraktiker. Wenn ich von Heilung spreche, meine ich die Anregung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf der körperlichen, geistigen oder seelischen/ emotionalen Ebene.

Ich gebe keine Heilungsversprechen im medizinischen Sinne und ich empfehle Dir auch nicht mit einer Behandlung oder Medikation eines zugelassenen Arztes oder Heilpraktikers aufzuhören.

Keine meiner Behandlungen ersetzt den Arzt oder Heilpraktiker oder Psychologen. Ich stelle weder Diagnosen, noch verordne ich Medikamente.

Klienten begeben sich freiwillig und eigenverantwortlich in meine Behandlung. Für resultierende Folgen welcher Art auch immer übernehme ich keine Haftung.