Kinesiologische Sitzung


Seit vielen Jahren arbeite ich mit Kinesiologie und Energiearbeit, um Menschen bei Ihren persönlichen Themen zu helfen. Ich suche nach Ursachen zu Deinem Thema und erarbeite Lösungen.

Was ist Kinesiologie?

Kinesiologie/ der kinesiologische Muskeltest ist eine effektive Methode um in Kontakt mit dem Unterbewusstsein zu kommen. Hierbei wird die Kraft eines Muskels getestet. Durch äußere Reize oder gezielte Fragestellungen, kann hier eine eindeutige Stressreaktion festgestellt werden, wenn ein stresserzeugendes Thema gefunden wurde. Gezielt lässt sich auch nach effektiver Behandlung eine Veränderung der Muskelreaktion feststellen. Mit Hilfe der spirituellen Kinesiologie kann auch über die Ferne getestet und balanciert werden.

Wobei kann Dir Psychokinesiologie helfen?

● seelische, emotionale Ursachen aufdecken, die Dich in Disharmonien halten

● einschränkende Glaubenssätze aufdecken 

● emotionale Blockaden lösen

● energetische Blockaden aufspüren

● Störfelder ermitteln die Dich belasten

● Allergien/ Unverträglichkeiten aufspüren

● uvm.

Mit Hilfe von Elementen der Energiearbeit, Lichtarbeit, Schwingungsmedizin, Psychologie und Geistheilung können Disharmonien harmonisiert werden.

Kosten und Ablauf

Du kontaktierst mich per Mail oder Telefon mit deinem Thema/ Ziel und wir vereinbaren einen Termin für eine Sitzung bei mir oder per Zoom- Video oder Telefon. 

Preise: 70,- €/ Stunde

„Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.“