You are currently viewing Die persönliche Lichtessenz für Dich

Die persönliche Lichtessenz für Dich

Seit fast 20 Jahren arbeite ich nun schon mit Essenzen, Homöopathie, Spagyrik und Aura Soma. In den vielen Jahren habe ich selbst viele Essenzen hergestellt und sehr aufwendige Verfahren ausgeführt. 

Seit einigen Jahren arbeite ich aber nun fast ausschließlich noch mit energetischen und gechannelten Essenz, da diese noch individueller an die aktuelle Zeit und Energie angepasst sind.

Solche Lichtessenzen fertige ich speziell für Dich an für das Thema deiner Wahl. Sie werden in Verbindung mit dem höheren Selbst von Dir und mit Hilfe der geistigen Welt erstellt und tragen eine sehr hohe Lichtschwingung. Energien der Liebe und Heilung werden in die Essenz eingebettet und spezielle Energien die Dein Thema positiv unterstützen. Egal ob Du eine Essenz zur Herzöffnung, Erdung oder Abgrenzung benötigst jede Essenz wird genau für Dich hergestellt, so dass das bestmöglichste für Dich entsteht.

Wenn Du auch eine persönliche Essenz möchtest kontaktiere mich gerne.