Energiearbeit

Ich arbeite mit Energiearbeit, Pendel, Quantenheilung, Engeln, Erzengeln und vor allem mit den Engeln der 2. Realität. Die Arbeit mit den Engeln der 2. Realität ist etwas ganz besonderes und eröffnet ganz neue Möglichkeiten im Bereich der Energiearbeit und energetischen Heilung.

 

Jede Behandlung ist einzigartig und ich stelle mich auf jeden Klienten individuell ein und nutze mein breites Spektrum an Heiltechniken um das Körper/ Geist/ Seele System zu balancieren.

 

Eine Engel- Energiebehandlung dauert in der Regel eine Stunde. Nach Bedarf fertige ich speziell für Dich eine Lichtessenz für dein spezielles Thema an um Dich nachhaltig zu unterstützen und Deinen Wunsch/ Dein Heilziel auf tiefer Ebene zu unterstützen.

Wie kann ich Dir helfen?

Du möchtest mehr über meine Lichtessenzen erfahren?

Rechtlicher Hinweis:

Wenn ich auf dieser Webseite von „Heilung“ oder „Heiler“ spreche, so ist keine Heilung im medizinischen Sinne gemeint. Weder die Arbeit mit dem Emerald Heart Licht, Divine Plan Healing, Pendelheilung, Kinesiologie noch die Essenzen ersetzen, eine fachmännische Behandlung oder Medikation durch einen zugelassenen Arzt oder Heilpraktiker. Wenn ich von Heilung spreche, meine ich die Anregung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf der körperlichen, geistigen oder seelischen/ emotionalen Ebene.

Ich gebe keine Heilungsversprechen im medizinischen Sinne und ich empfehle Dir auch nicht mit einer Behandlung oder Medikation eines zugelassenen Arztes oder Heilpraktikers aufzuhören.

Keine meiner Behandlungen ersetzt den Arzt oder Heilpraktiker oder Psychologen. Ich stelle weder Diagnosen, noch verordne ich Medikamente.

Klienten begeben sich freiwillig und eigenverantwortlich in meine Behandlung. Für resultierende Folgen welcher Art auch immer übernehme ich keine Haftung.