30 Tage Wellness für die Seele

Zu jedem 1. des Monats hast Du die Möglichkeit Dich für mein 30tägiges Fernbehandlungsprogramm anzumelden.

Was erwartet Dich?

Jeden Abend um 22 Uhr aktiviere ich eine Fernbehandlung Grundbehandlung für Dich. 

♥ Deine Akkus werden aufgeladen, so intensiv wie ca. 10 Reikibehandlungen.

20 Minuten wird Dein System an vielen wichtigen Positionen mit Energie geflutet.

♥ Dein System wird harmonisiert und balanciert

♥ Dein Chakrensystem wird optimiert und ausgeglichen

♥ Die Entgiftung wird angeregt und es fließen viele unterstützende Frequenzen ein, die Dein System ganzheitlich unterstützen

Wobei kann es Dich unterstützen?

♥ Stress abbauen

Ruhe und Entspannung fördern

♥ körperlich kräftigend und entgiftend

Blockaden abbauen

♥ uvm. 

Was kostet das 30 Tage Programm?

Zum Einführungspreis 99,- Euro später 111,- Euro

 (Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet“.)

Wie läuft es ab?

Nach Deiner Anmeldung benötige ich Deinen vollständigen Namen sowie ein Foto.

Jeden Abend um 22 Uhr wird für Dich die Grundbehandlung aktiviert und Du brauchst Dich nur entspannt hinlegen.

Wichtig: solltest Du einmal nicht die Möglichkeit haben Dich um die Uhrzeit auszuruhen, kannst Du mich jederzeit vorher kontaktieren.

Es ist wichtig, nicht z.B. Auto zu fahren oder zu arbeiten, da es zu Trancezuständen kommen kann und Dir die nötige Konzentration fehlen könnte.

Du bekommst ein Wasserenergetisierungssystem, mit dem Du ein Energiewasser herstellen kannst. Dieses solltest Du nach dem Aufstehen oder auch vor der Behandlung schon trinken  (0,5Liter). Es unterstützt die Behandlung und Entgiftung und ist unerlässlich um die gelösten Stoffe und Energien auszuleiten, welche sich dabei lösen. 

Anmeldungen sind jederzeit möglich, aber das Programm startet immer zum 1. des Monats und läuft 30 Tage

Es gibt hin und wieder kostenlose Veranstaltungen in denen Du diese Behandlung für Dich ausprobieren kannst.

Bei Fragen kannst Du Dich gern vorab bei mir melden. 

Wenn Du Teilnehmen möchtest, kannst Du mich gern kontaktieren oder besuchst meinen Shop. Dort findest Du dieses wie auch weitere Angebote.

Der Shop ist aktuell noch nicht vollständig und wird ständig ergänzt.